K
keekusu
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 11.01.2022
- Beiträge
- 33
Hallo Zusammen,
ich hatte zuvor eine Xelsis Deluxe, die aber einige Probleme hatte. Ich konnte sie gegen eine Xelsis Suprema eintauschen (gleiches System, anderes Gehäuse, größeres Display). Die Suprema funktioniert soweit super, jedoch kann ich die Online-Funktionen nicht nutzen.
Fehlerbeschreibung:
Ich kann erfolgreich eine WLAN Verbindung herstellen (habe es mit dem heimischen WLAN und Handy Hotspot versucht). Jedoch kann ich keine Updates beziehen und auch mein My Saeco Konto nicht verknüpfen. Bei den Updates kommt die Fehlermeldung, ich müsse den Datenschutzbedingungen zustimmen. Bei der Verbindung zu My Saeco wird der Code, den die Maschine generieren sollte, nicht angezeigt. Wenn ich auf Privatsphäre klicke um die Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren erscheint jedes mal der Fehler "Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut". Das suchen nach Zubehörteilen in Webshops über die Maschine funktioniert aber, das heisst, dass das Internet als solches funktioniert.
Es scheinen einige Leute dieses Problem zu haben, hier im Forum und auch in anderen. Hat jemand eine Idee? Ist es ein Serverseitiges Problem? Saeco Kundendienst konnte bisher auch nicht helfen.
ich hatte zuvor eine Xelsis Deluxe, die aber einige Probleme hatte. Ich konnte sie gegen eine Xelsis Suprema eintauschen (gleiches System, anderes Gehäuse, größeres Display). Die Suprema funktioniert soweit super, jedoch kann ich die Online-Funktionen nicht nutzen.
Fehlerbeschreibung:
Ich kann erfolgreich eine WLAN Verbindung herstellen (habe es mit dem heimischen WLAN und Handy Hotspot versucht). Jedoch kann ich keine Updates beziehen und auch mein My Saeco Konto nicht verknüpfen. Bei den Updates kommt die Fehlermeldung, ich müsse den Datenschutzbedingungen zustimmen. Bei der Verbindung zu My Saeco wird der Code, den die Maschine generieren sollte, nicht angezeigt. Wenn ich auf Privatsphäre klicke um die Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren erscheint jedes mal der Fehler "Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut". Das suchen nach Zubehörteilen in Webshops über die Maschine funktioniert aber, das heisst, dass das Internet als solches funktioniert.
Es scheinen einige Leute dieses Problem zu haben, hier im Forum und auch in anderen. Hat jemand eine Idee? Ist es ein Serverseitiges Problem? Saeco Kundendienst konnte bisher auch nicht helfen.
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