das ist das wort völlig unerfahrenen,so kann und wird dir auch keiner helfen können. das was du schon alles bekommen hast
kommst ja auch nicht mit zurecht.
das ist doch nicht dein ernst.
und...warum wen jemand schreibt 40%durgol z.B. was soll sich ein normaler Mensch dabei denken?
Ihr die das Forum leitet seit total Betriebsblind, was ihr schreibt versteht ihr, aber ihr wisst nicht ob es dritte verstehen...
Das in die Lage von dritten versetzen ist auch wichtig, um von deren Warte zu sehen ob andere es verstehen können.
Klar hast Du immer geantwortet, aber vollständige Sätze mit einer vollständigen Beschreibung waren es bisher nicht, sondern eher Stichworte, Halbsätze usw.
Ich will Euch nicht weiter in Euern Saeco Forum stören, aber ihr solltet mal überlegen für was ein Forum da ist.
...Und wenn man jemand 2 oder 3 mal etwas erklärt haben muss bis er es versteht, dann ist das doch auch das Salz in der Suppe von einem Forum. Wenn gleich alles verstanden werden soll und mehr oder weniger keine doofen Fragen kommen sollen, dann
muss doch gefragt werden für was dieses Forum überhaupt da ist....
Und Kritik verkraftest Du doch nicht....anstatt mir nun weiter zuhelfen um an den Testmodus zu kommen, soll ich die Maschine wegbringen. Wo ist da Kritikfähigkeit