Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler

Diskutiere Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; RE: Kaffeeshop mit großer Auswahl
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #21
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #22
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
....sorry.....ich habe den Link verbessert....da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
www.espresso-special.de
Mit dem Forum habe ich auch noch so meine Probleme, also nicht wundern wenn man was schief läuft .

LG
Inge
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #23
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #24
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
:( Bitte den Admin überflüssiges zu löschen *pfeif*

LG
Inge
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #25
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
lass doch, sieht alles so schön bunt aus.

Parse error: parse error, unexpected '}' in /www/htdocs/v166582/index.php on line 361

error :baby:

Nachtrag:
nun gehts!
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #26
R
raissa
Gast
Hallo Hartmut,
ohne "z" funktionierts!
Viele Grüße aus Franken,
Marion
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #27
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
danke marion, geht jetzt.

mmhhh, lecker, lecker . . .
gleich kommt mein hündchen. :D

:) :)
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #28
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #29
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Original von Inge
....sorry.....ich habe den Link verbessert....da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Mit dem Forum habe ich auch noch so meine Probleme, also nicht wundern wenn man was schief läuft

<a href="http://www.espresso-special.de" target="_blank">www.espresso-special.de ...hier ist noch einer <a href="http://www.aromatico.de" target="_blank">www.aromatico.de

LG
Inge
die beiden gehen aber. :p:D
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #30
H
Holger04
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
48
ist aber die selbe Firma

falls aber jemand ein Tip hat wo man den Lamborghini Espresso günstig bekommt , wäre ich dankbar ;)
hab ich bei Ebay mal für 13,90 für ein Kilo bekommen , hat der aber leider aus dem Programm genommen ;(

Gruß Holger
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #31
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
Code:
ist aber die selbe Firma

stimmt. :D Aber super gut und deswegen ein bisschen Werbung für beide Shops. ;)

LG
Inge
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #32
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
@ An alle auf dieser Seite: Ein wirklich gut strukturierter Thread ! :up: :respect:
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #33
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
Moijn

ohne "Z" funzt es...
Espesso-Special

Freundliche Grüße aus Worms

Markus
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #34
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
@ An alle auf dieser Seite: Ein wirklich gut strukturierter Thread ! :up: :respect:
na klar gitty, und der hartmut hat da auch noch mitgemischt. :D die überflüssigen postings können ja wieder gelöscht werden.;) das forum lebt!
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #35
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Hartmut...und der hartmut hat da auch noch mitgemischt.
Hallo Hartmut,
nach langer Zeit jetzt doch wieder einmal:
Sei artig und du wirst einsam sein! (Mark Twain)
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #37
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
....danke, ich werds meinen Mann ausrichten, er hat sie gebaut.

LG
Inge
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #38
S
siltan0815
Gast
probier´s mal so:

www.Espresso-Special.de

Ich denke, da war ein "z" zuviel angegeben.

Viele Grüße aus Emmendingen
siltan0815

-------------------------------------------------------------------

sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ging länger, bis ich festgestellt habe, dass das Problemchen schon längst gelöst ist.
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #39
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
aber das funktioniert doch schon lange,
und der kaffee ist doch nun auch nicht mehr frisch. :D
 
  • Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler Beitrag #40
S
siltan0815
Gast
Vielen Dank Hartmut,

das war das Wort zum Sonntag - ich hab´s ja kapiert :D

Aber mal was anderes: ich suche eine Kaffeesorte, die sich gleichermassen zum normalen Kaffee wie auch zum Espresso eignet. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Momentan haben wir den Schirmer Kaffee in Gebrauch - aber der ist auch nicht so ganz das Wahre.

Im Voraus ein Dankeschön
siltan0815
 
Thema:

Kaffeesortenliste / Zubereitungsfehler

Oben