Hallo!
Also - eine Leiterbahn ist an einer Stelle etwa Stecknadelkopf-groß verschmurgelt, spricht der Leiter ist unterbrochen. Eine Sicherung hab ich nirgends auf die Schnelle entdecken können...
Eine Sicherung ist zw. dem Trafo und dem Stecker für die Stromversorgung.
Mach mal Bilder von der Platine und der Stelle die verschmort ist. Vielleicht brauchst du ja nur die Leiterbahn flicken bzw. durch ein Stück draht ersezten.
Was ist denn beim Zusammenbau und v.a. Abdichten vom DLEH zu beachten? Ich musste beim Auseinandernehmen einen Schraubenzieher in den Zwischenspalt hämmern, damit sich die Hälften voneinander lösen.
Genau das sollte man nicht tun, da du damit die Dichtfläche verletzt und kleine Dellen im Aluminium erzeugst.
Hätte mir vorher die Aneltungen durchlesen sollen bevor ich sie anhänge. Am besten bekommt man die Hälften auseinander wenn man die Schrauben soweit herausdreht bis sie über den Metallkörper stehen und dann mit einem Hammer im Kreis auf die Schrauben schlagen. Braucht ein paar Schläge aber dann rutschen die beiden rel. leicht auseinandern.
Sonst ist nur wichtig, das die FLächen keine Vertiefungen aufweisen und komplett plan sind, dann wird der DLEH auch wieder dicht.
Gebrauchte MDL-Platine kostet bei mir im Shop nicht ganz 70 Euro, aber da die bestellten den Weg in den Karton der an mich geliefert wurde nicht gefunden haben, leider zur Zeit nicht lieferbar
(frühestens nächste Woche Freitag)