N
Nomüll36
Kaffeetrinker
Die Druckschläuche sind weiß und gehen durch einen dunklen Schlauch.
Ich verstehe die Frage allgemein.Bewirkt der Schalter am HWD , daß die Pumpe arbeitet?
Oben links unter Foren ins passende Unterforum, da wo DuHallo, ihr geduldigen Helfer. Jch bin nicht firm im Umgang und der Kürzelsprache in Foren. Bitte um Nachsicht mit einem L.i.R. 82J. Finde die "angepinnten" Beiträge nicht, kann im Moment nichts ausdrucken, richte gerade neuen Drucker ein. Geduld! Ich geb mir Mühe, möchte nichts falsch machen. Danke für alles, ich melde mich wieder. L.G.aus NRW, Nomüll36
Das wirkt sich nicht auf die Leistung der Pumpe aus sondern läßt sie ggf. gar nicht erst anspringen.Muss noch einen Punkt berichten: Der Schalter am HWD schien mir etwas verfärbt, hab durchgemessen, er hatte in geschlossenem Zustand über 40 Ohm!! Muss ihn wohl erneuern, denn das wirkt sich ja wohl auf die Leistung derPumpe aus!?
wenn im testmodus entkalkt wird ist die entkalkerbrühe immer kalt, und wirkt nicht so
agessiv.im maschinen-programm (entkalken)ist diese immer heiß,und bei amidosulfonsäurebasis
kann es zu stark sein.evtl.können messing o.dichtringe angegriffen werden.
siehe anhang.
Nomüll36
korrigiere
wenn im testmodus entkalkt wird ist die entkalkerbrühe immer kalt, und wirkt nicht so
agessiv.im maschinen-programm (entkalken)ist diese immer heiß,das supportventil wird
hier nicht mit einbezogen.darum testmodus je nach beanspruchung(bezüge)des kaffeeautomaten
ein oder mehr mal in diesem entkalken.
Grisu
ja schon klar,das es im normalen entkalkmodus kalt bleibt,aber nicht übers supportventil,
was aber spezifisch auch noch mal in der anleitung kennzeichnend ist,dachte das genügte.