N
Nomüll36
Kaffeetrinker
Ihr seid sicher tolle Experten,ja! Meine Gehirnzellen scheinen auch noch zu arbeiten. Nachdem ich den Slogan: Schau mal hier! Mit :Denk mal nach vertauscht habe, ging ich so vor: Vorher: alles o.k. Entkalkungsprogramm bricht ab! (wie berichtet) Kein Wasser kommt.. Ich denke, kein Kalk im Wasser, kein Kalk im Kopf: Fehler kann nur mechanischer Art sein! Ablagerungen der Schlauchinnenseiten könnten beim Beginn des Pumpvorgangs die Pumpe oder eine andere Engstelle verstopft haben.Könnte so auch mechanisch weierbefördert werden. : .Supportventil ausgeschraubt, Schlauch von HWD gezogen, Wasser mit Spritze in den abgezogenen, hoch gelegten Schauch gefüllt, Druck drauf gegeben (mehrmals wiederholt!) Dann: Erfolg! Zunächst Luft, dann kommt Wasser aus Supp .Zusammenbau, vollen Tank aufgesetzt, "an", HDW "auf" es "gluckert", Pumpe Laut! Kein Wasser! Kann nicht sein, denke ich. Da hatte ich doch gelesen: Tank ist bei diesem Gerät zu niedrig! Also: Wasserdruck muss höher sein! Druck des Wassers im Tank erhöht, "an" ; das wars! Luft!......Wasser!!!!! Morgen geht es weiter, muss erst die Überschwemmung beseitigen und Gerät trocknen lassen. L:G: Nomüll36