J
Joabra
Kaffeetrinker
wieder auf 40 geändert. k1 auch wieder auf 7?40 ist richtig für Boiler J
wieder auf 40 geändert. k1 auch wieder auf 7?40 ist richtig für Boiler J
habe alle kabel des boilers und der dampfschleife nachverfolgt. stimmen alle. leider keine vertauschung festzustellen, auch keine falschen steckverbindungen.
sensorwiderstände habe ich gemessen, jetzt stecker abgezogen, am neu eingebauten KTY11-5
1960ohm bei ca 22°
3410/108°
3050/91°
2800/81°
2540/65°
2430/60°
2330/55°
2250/50° diese werte scheinen nur teilweise zu passen (mein dmm?)
was sagt ihr?
Jepp ist wie bei der SUP021YDR.Oder ein Thermoschalter (Übertemp-Schalter) löst immer wieder aus und unterbricht die Heizspannung, aber die wirken m.W. auf die gesamte Stromversorgung und dann wäre doch alles dunkel, weiß nicht wie es bei der YDR gelöst ist.
ja na klar. hab ich doch bereits längst. der war drin mit folgender messweise:Dann tausch endlich den KTY10 allenfalls auch gegen den 11er (sind von den Werten eh gleich nur kleiner) oder hast das schon?
habe doch schon mal geschrieben, dass ich beim aufheizen die leistung verfolgt hatte.Wenn sie 1-2 Minuten durchgängig heizt (=leuchtet) muß sie auf Betriebsbereit gehen und ca. 100° heiß sein.
habe jetzt mal die watt gemessen, die der automat zum aufheizen braucht: beim einschalten zieht sie etwa 1070w, nach rund 45 sec fällt der verbrauch auf 1,8w. anzunehmen, daß somit der boiler seinen regelwert erreicht hat. es wird aber keine bereitschaft angezeigt.
erst nach aus- und wieder anschalten wird die bereitschaft angezeigt. gleich danach in den testmodus gegangen, bietet der boiler 92° temp.
wie viel Grad zeigt dann Heizung Dampf(Dampfschleife)
im Testmodus an?