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tbm67
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 24.03.2020
- Beiträge
- 30
Ich habe folgendes Problem: Scheinbar entsteht am MFV ein Überdruck, der eigentlich nicht da sein sollte. Angefangen hat es, dass die Maschine wenig Kaffee ausgegeben hat und unter der Maschine sich eine Pfütze gebildet hat.
Ich habe die Maschine nun mehrfach zerlegt. Ich habe eine undichte Stelle beim Schlauch nur 2 am MFV endeckt und beim Lösen des Schlauchs ist der Nippel mit abgebrochen. Nun gut. Ich habe den Nippel mit hochwertigem Kleber wieder drangeklebt. Da sich PPA nciht gut kleben lässt habe ich die Stelle auch aufgeraut. Vergebens. Es hält den Druck einfach nicht Stand. Ich werde als nächstes ein neues Oberteil für das MFV bestellen. Aber ich glaube damit ist es nicht getan.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Druck erst gar nicht am MFV anliegen sollte. Als ob entweder das MFV in einer falschen Stellung steht, oder sonst etwas verschlossen ist. Jedoch habe ich die Maschine komplett zerlegt gereinigt, begutachtet und kann keinen Fehler finden.
Ich sehe auch kein vorgeschaltetes Ventil, das den Druck halten sollte. Denn das MFV ist nicht wirklich für hohen Druck gebaut.
Im Diagnosemenü war der Autotest des MFV erfolgreich. Es läuft eigentlich auch Problemlos.
Jemand eine Idee?
Ich habe die Maschine nun mehrfach zerlegt. Ich habe eine undichte Stelle beim Schlauch nur 2 am MFV endeckt und beim Lösen des Schlauchs ist der Nippel mit abgebrochen. Nun gut. Ich habe den Nippel mit hochwertigem Kleber wieder drangeklebt. Da sich PPA nciht gut kleben lässt habe ich die Stelle auch aufgeraut. Vergebens. Es hält den Druck einfach nicht Stand. Ich werde als nächstes ein neues Oberteil für das MFV bestellen. Aber ich glaube damit ist es nicht getan.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Druck erst gar nicht am MFV anliegen sollte. Als ob entweder das MFV in einer falschen Stellung steht, oder sonst etwas verschlossen ist. Jedoch habe ich die Maschine komplett zerlegt gereinigt, begutachtet und kann keinen Fehler finden.
Ich sehe auch kein vorgeschaltetes Ventil, das den Druck halten sollte. Denn das MFV ist nicht wirklich für hohen Druck gebaut.
Im Diagnosemenü war der Autotest des MFV erfolgreich. Es läuft eigentlich auch Problemlos.
Jemand eine Idee?
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