Highlander81
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 24.02.2008
- Beiträge
- 92
Ich hatte nochmal alle aktuellen Probleme an den Support gesendet, wurde allerdings in der Rückantwort darum gebeten Videos zu erstellen (wurde hier ja z.T. auch schon so berichtet).
Ist allerdings meiner Ansicht nach schwierig per Video zu dokumentieren, wie z.B. das gespeicherte WLAN sporadisch verloren geht... zudem ist es schon Einiges an Aufwand, was dem Kunden für ein so hochpreisiges Gerät abverlangt wird, bei dem man ja eigtl. erwarten können müsste, dass alle Funktionen gegeben sein sollten.
Hoffe einfach auf die Beseitigung der Kinderkrankheiten durch weitere Updates, denn es ist in meinen Augen wirklich ein gutes Gerät.
Ist allerdings meiner Ansicht nach schwierig per Video zu dokumentieren, wie z.B. das gespeicherte WLAN sporadisch verloren geht... zudem ist es schon Einiges an Aufwand, was dem Kunden für ein so hochpreisiges Gerät abverlangt wird, bei dem man ja eigtl. erwarten können müsste, dass alle Funktionen gegeben sein sollten.
Hoffe einfach auf die Beseitigung der Kinderkrankheiten durch weitere Updates, denn es ist in meinen Augen wirklich ein gutes Gerät.