Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Super Anleitung - das hatte mir gefehlt - Danke
Muss text eingeben
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #81
O
open4711
Teetrinker
Super Anleitung - das hatte mir gefehlt - Danke
Muss text eingeben
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #82
T
tkrug0210
Teetrinker
Spitze Anleitung
Dank der super Anleitung in Brühgruppe problemlos gereinigt.
Ich habe nur etwas gerätselt wo sanfte Gewalt aufhört und Gewalt anfängt
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #83
W
Waldschrat
Teetrinker
Hallo,
herzlichen Dank für Deine Mühe! Nach 3 Tagen Urlaub war die Maschine hin, Panik! Jetzt geht sie dank Deiner Bilder wieder.
Viele Grüße
Martin
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #84
Hallo Christian,
danke für die Anleitung, tolle Arbeit!!!
viele Grüße
KlausD
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #85
K
Kumireus
Teetrinker
Danksagung
Christian6110 schrieb:
Hi @all
hab euch mal eine bebilderte Anleitung erstellt wie man eine Brühgruppe zerlegt und reinigt. Sollten da irgendwelche Fehler drinnen sein, dann schreibt das hier einfach kurz, und ich bessere sie aus.
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #87
F
frust
Teetrinker
Schöne Anleitung
Vielen Dank für die schöne Anleitung! Werde die bestimmt dann bald mal brauchen.
Die einzige Frage die ich als Kaffeeautomatenneuling noch habe: wie oft soll man diese aufwändigen Reinigungsarbeiten durchführen? Alle 100 Bezüge (also wöchentlich) oder eher alle 5000 Bezüge (also jährlich) ? Oder gibt es klare Anzeichen wann es erforderlich ist?
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #88
sicher nicht wöchentlich oder monatlich - abhängig von der Anzahl der Bezüge eher jährlich - die 5000 Bezüge sind schon realistisch bzw. wenn die Brühbaugruppe schwergängig ist.
Gruss KSB
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #89
H
HellFire
Teetrinker
Klasse Arbeit SUPER
BIG THX
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #90
Hallo,
in dem Du auf die erste Seite zum ersten Beitrag gehst und dort den Anhang BG.pdf anklickst. Dazu mußt Du natürlich den Acrobat Reader auf Deinem Rechner installiert haben
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #94
L
lupus
Teetrinker
Danke!
Genau das was ich jetzt noch gebraucht habe! Jetzt kann ich ohne Ängste meine Brühgruppe zerlegen und reinigen!
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #95
W
wendelinve
Teetrinker
Wasser im Aufangbehälter
Hallo,
danke für die tolle Anleitung, perfekto !
leider ist mein Auffangbehälter bei meiner Magic de Lux immer noch voll mit Wasser, nach jeder Tasse !
Das Wasser (habe ich beobachtet) kommt aus der Verbindung Durchlauferhitzer-Brühgruppe ! Jedesmal, wenn die Brühgruppe von dem Durchlauferhitzerstutzen entkoppelt wird, kommt aus der Öffnung der Brühgruppe das Wasser !!! Was kann das sein ?
Über einen Tipp wäre ich gankbar
Grüße
Markus
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #96
Das Wasser (habe ich beobachtet) kommt aus der Verbindung Durchlauferhitzer-Brühgruppe ! Jedesmal, wenn die Brühgruppe von dem Durchlauferhitzerstutzen entkoppelt wird, kommt aus der Öffnung der Brühgruppe das Wasser !!! Was kann das sein ?
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #97
W
wendelinve
Teetrinker
Auffangbehälter voll
... es ist mittlerweile fast ein Schnapsglas nach jeder Tasse in der Auffangwanne drin. Früher fast gar nichts !!!
Wo ist das Suport Ventiel denn ? und welche dichtung ist dort zu wechseln ?
Danke
MFG
Markus
Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung Beitrag #98