Xl_Street_Customs
Teetrinker
Ok Danke,werd Ich wohl am Montag nochmal zum Händler müssen
Mfg.Ronny
Mfg.Ronny
Die Anmerkung die Maschine passt nicht unter einen Küchenhängeschrank stimmt so nicht, denn bei ihr steht sie unter einem Hängeschrank. Allerdings finde ich es nicht sonderlich praktisch sie von oben bedienen zu müssen, da gibt es mittlerweile doch weitaus entwickeltere Technologien: zum Beispiel von vorne. Das sieht man auch sofort wann man nachfüllen muss.
dann stell mal die Zeichnungen rein, kenn mich glaub ich gut aus !"Hallo Dino,
bevor du Falschaussagen verbreitest solltest du deinen Quellen überprüfen.
In der Xelsis ist definiv nicht das Multifunktionsverntil aus der Primea verbaut, ist ein ganz anderes
System welches bei der Xelsis angewandt wird. Ich hab Bilder gesehen wie sie innen aussieht.
Ich glaube auch nicht das Schwachstellen übernommen wurden. Saeco hat einen zu guten Ruf zu verlieren um solche Fehler nochmal zu machen. Außerdem steht ja Philips hintendran.
Das angeblich defekte Geräte zurückgehen ist bei Neueinführungen normal, ich glaube nämlich nicht das
man hier auf Aussagen von Technikern gehen wird, die die Maschine gar nicht richtig kennen.
Was macht den Jura? Die ziehen ja auch vieles ein, daher ist auch nicht so eine hohe Fehlerquote bekannt.
Mein Service hat die Repunterlagen und auch tech. Zeichnungen.
Aber wenn die Maschinen laufen braucht man ja auch keine Ersatzteile
Ich kann dir gerne Bilder zeigen von innen... Kenn mich techn. aus
und das sieht sehr gut aus was da drin ist...
Nur so falls es dich interessiert...
Hallo,
Wir haben die Maschine seit 3 Wochen und sind positiv überrascht. Wöchentlich die Brüheinheit unter dem Wasserhahn spülen, die Milchkaraffe auseinanderbauen und im Geschirrspüler reinigen.