P
p21121970
Teetrinker
thx, werds mal eine Stufe gröber versuchen!
Die Milchkaraffe hat ein extra Reinigungsrogramm und braucht dort die Powderpacks zur Reinigung. Gibt es wie den Entkalker und Reinigungstabletten bei jedem guten Fachhändler.
.
hi,
eine kurze Frage. Eine Freundin hat die Xelsis. Helfen diese Powderpacks, wenn die Milch in dem Milchbehälter sauer wird? Sowas wie eine Intensivreinigung gegen Säure, Bakterien ect?
Sind die teuer? Wenn nicht würd ich ihr nämlich mal welche mitbringen. Sie benutzt die Milchschaumoption nämlich kaum noch weil ich ihr das zu blöd wurde. Ständig sauer gewordenen Milch wegkippen zu müssen oder das ständige spülen des Behälters (darf man nicht in die Spülmaschine tun, wer hat den sowas gehört!), der scheint wohl nicht zu halten was er verspricht.
Danke schon mal vorab.
Ich bekomme doch ne email vom Forumbetreiber wenn auf meinen Beitrag geantwortet wird, oder?
grüße
josephine
Hallo
werd meine Freundin nächste Woche auch mit einer Xelsis überraschen
Bekomm sie ja Gott sei Dank schon um 1000Euro, da musst ich einfach zuschlagen
Wenn bedarf besteht kann ich gerne mal eine Gegenüberstellung der beiden Maschinen machen.
Eine Gegenüberstellung wäre für mich sehr interessant. Immerhin macht die Avant einen schicken ersten Eindruck. Der Milchbehälter sieht robuster aus. Ist er das auch?
Bei der Xelsis finde ich das Plastik nicht so klasse - wirkt weniger robust.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jarod
Probiere es mal im "Blödmarkt"(Mit der roten Werbung), da scheinen die Xelsis durchgängig vertreten zu sein.
Hallo ,habe eine Meldung im Display die ich noch nie gesehen hab, die gibt es auch nicht in der Anleitung, hab alles versucht , bring sie aber nicht weg,
sie sieht so aus :
unten ist ne Schale mit 3 Wellen abgebildet
darüber ist ein Kreis mit einem Gitter drin ,
über dem Kreis ist ein Pfeil der nach rechts zeigt , hat jemand ne Ahnung ?